Ausrufezeichen gegen RLO-Vereine!

Die Mannschaft befindet sich mitten in der Vorbereitung für eine sicherlich sehr spannende Frühjahrsmeisterschaft! Am Freitag, den 10.03.2017 startet die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen den SV Harreither Gaflenz!

Am 11.02.2017 bestritt der KSC sein 4.Vorbereitungsspiel, man spielte gegen den Tabellenfünften der Regionalliga Ost FC Stadlau! Dieser Test wurde mit 4:0 gewonnen (Torschützen: Daniel Kogler 2x, Christoph Fertl und Sebastian Starkl), mit sehr hoher Laufbereitschaft und druckvollem Pressing konnte die Jusits-Elf überzeugen und setzte gegen eine sehr starke Regionalligamannschaft ein Ausrufezeichen! Der gesamte Kader wurde eingesetzt, bis auf die beiden Neuzugänge Arvedin Terzic und Jan Thuis (beide haben leichte Muskelprobleme) sind alle Spieler fit!

Am vergangenen Samstag kam es auf Kunstrasen in Neuhofen an der Ybbs zum Kräftemessen gegen den nächsten Regionalliga Ost Klub, der sehr etablierte SKU Amstetten war unser Sparringpartner! Dieses Testspiel endete nach hartem Kampf 4:4 (Torschützen für den KSC: Florian Bauer, Sebastian Starkl, Simon Temper, Marvi Konci). Wieder ein sehr guter Test für uns, die Automatismen greifen immer besser, hohe Laufbereitschaft, Pressing bereits im vorderen Bereich und Kompaktheit in der Organisation funktionieren bereits sehr gut! Der gesamte Kader, bis auf die leicht angeschlagenen Spieler Kogler, Terzic und Luki Marschall, wurde eingesetzt!

Kommendes Wochenende geht es zum letzten Feinschliff für 4 Tage auf Trainingslager in der Sportschule Lindabrunn!

Man merkt, dass die Mannschaft, die in den letzten 3 ½ Jahren sehr viele Erfolge gefeiert hat, wieder so richtig „brennt“ und sich sehr fokussiert auf die entscheidenden Spiele im Frühjahr vorbereitet!

Für die Statistik

In den letzten 3 ½ Jahren wurden 99 Meisterschaftsspiele bestritten, davon wurden

70 Siege – 17 Unentschieden – nur 12 Niederlagen erzielt!

Das Torverhältnis betrug 280 !!! : 99 !!! Tore

Durschschnittlich wurden in dieser Zeit 2,3 Punkte pro Spiel erreicht!!!

Eine einzigartige Quote, das Team hat sich die Unterstützung der Kremser Fans im Frühjahr mehr als verdient! #ForzaKSC

Comments

1. Bravo für diese Info!! Im großen und ganzen muß man mit dieser Homepage mehr als zufrieden sein. Man braucht sich nur die schwache Homepage von Leobendorf ansehen. Wenn es auch mit den Erfolgen sportlicher Hinsicht in der kommenden Frühjahrsrunde so weiter geht dann dürfte dem 1. Platz hoffentlich nichts im Wege stehen. HHIIIPP HHUURRAA! Weiter so!!!

2. So eine Info wünsche ich mir jede Woche. Ich will nicht immer auf Liga -Portal oder Fanreport schauen müssen. Das haben wir Fans uns verdient.
    Ein Verein wie der KSC muss auch eine gute Homepage führen. Facebook usw. interessiert mich nicht. glg und weiter so freue mich schon wenn es wieder los geht.