Auszeichnung für unseren Kapitän

Es war über 70 Minuten eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft gegen den FCM Traiskirchen.
Vor allem unser Kapitän Erwin Denk stach aus dem Kollektiv heraus. Mit seiner Zweikampfstärke und seinem sicheren Passspiel lenkte er die Geschicke im Mittelfeld. Außerdem durfte er sich dieses mal sogar in die Torschützenliste eintragen.

Das wurde nun auch von den Redakteuren von Fanreport.com gewürdigt:
“Der Spieler der neunten Runde ist Erwin Denk vom Kremser SC. Der Kapitän des aktuellen Tabellenvierten zeigte beim 3:2 gegen Traiskirchen eine starke Leistung im Mittelfeld und trug sich beim 1:0 zudem selbst in die Torschützenliste ein. Der 31-jährige spielte vor elf Jahren schon beim KSC und ist nach einem zwischenzeitlichen dreijährigen Engagement bei Horn seit 2008 fixer Bestandtel des Kremser Kaders.”

Der SC Steiner Tor Krems gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

SC Steinertor KREMS Mannschaftsfotos Frühjahr 2015 Fotograf: Ewald Rauscher se4a-pictures.at Bildrechte: Ewald Rauscher se4a-pictures.at