Die Jugendweihnachtsfeier, jedes Jahr ein Hit …

Tolle Stimmung, Mannschaftspräsentationen, großartige Tombola

Die Betreuer und Trainer hatten sich wieder ein tolles Programm einfallen lassen

Ausgelassene Stimmung, fast schon turbulente Beifallsstürme, ja mehr als 120 Jugendliche aller Altersstufen brachten jede Menge Stimmung in den Saal.


Trainer-Garde des Nachwuchs des SC Steinertor Krems

Stand gleich zu Beginn die Verköstigung der Jugendlichen Eltern und Gäste auf dem Programm folgte als weiterer Programmpunkt die Vorstellung aller Mannschaften, wobei immer wieder Gesangsbeiträge, Playback- und Show-Einlagen und vieles mehr für Erheiterung und großen Beifall sorgten.


U13-Mannschaft des SC Steinertor Krems

Wie alle Jahre und damit schon bewährt war auch diesmal eine große Tombola mit 50 Preisen aller Kategorien der Hit des Abends. Sorgsam ausgesucht und perfekt zusammengestellt gelang es Jung und Alt Gewinne einzuhamstern und das eine oder andere Gustostück mit nach Hause zu nehmen. Kurz vor 23 Uhr war dann aber auch der letzte junge Kicker schon daheim und träumte sicher von dem einen oder anderen Erlebnis mit seinem Team und seinen Trainern.

Eines soll auf jedem Fall verkündet werden. 120 Kinder und Jugendliche, Tendenz geht weiter nach oben, werden von SC Steinertor Krems zum Mannschaftssport Nummer eins in Österreich geführt. Betreut, ermutigt, spielerisch in ein Team integriert, wo es auf jeden ankommt, wo jeder gleich viel zählt, aber nur die Mannschaft gewinnt oder verliert. Und das trägt sich in der Gemeinschaft leichter.


U12-Nachwuchsteam des SC Steinertor Krems

Eine Perfekt organisierte Weihnachtsfeier, tolle Stimmung, der Dank gilt allen helfenden Händen und der Gastronomie sowie den vielen Klein- und Großspendern für tolle Preise der Tombola.

   
vom Original-Foto zur selber gemachten Süßspeise

Was wir als Erwachsene mitnehmen können ist auf jedem Fall die Begeisterung unserer Jugend und die Vorfreude auf Weihnachten.

[red.HZ]

Author: Gerhard Herzyk

Share This Post On

1 Kommentar

  1. War super toll!!!
    Als die U17 unseren kleinen der U8 und U9 Standing Ovations gegeben haben, habe ich Gänsehaut bekommen…
    Preise vom Glücksrad waren Hammer
    Echt geile Stimmung

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*