Erster KSC-Stammtisch

Am kommenden Donnerstag den 17.8.2017, ab 19:00 Uhr, gibt es für die KSC-Fans die große Chance ihre Kicker hautnah kennen zu lernen. Beim ersten KSC-Stammtisch des Kremser Sportclub wird die Mannschaft von Club-Manager Georg Stierschneider und Trainer Frankie Schinkels präsentiert. Gleichzeitig stehen auch die Teambetreuer und die neue Vereinsleitung zum Kennenlernen zur Verfügung.

Die große Bierstube im Hofbräu am Steinertor, Südtiroler Platz 2, 3500 Krems (www.hofbraeu-am-steinertor.at) ist exklusiv für uns reserviert. Weitere Stammtische in ähnlicher Art und Weise sollen folgen.

Der Hausherr und gleichzeitig Präsident des Kremser Sportclub, Othmar Seidl, hat ein 30-Liter-Fass Bier spendiert. Wenn das mal keine Herausforderung darstellt.

Treffpunkt: Donnerstag, 17.8.2017, ab 19 Uhr, Hofbräu am Steinertor, Südtiroler Platz 2, in Krems

Brauhof am Steinertor