FINAL CAMP von Real Madrid

RM_Header

Am Sonntag den 29.11.2015 findet ab 11 Uhr bis 16 Uhr das FINAL CAMP von Real Madrid im Kremser Sepp Doll Stadion statt!

Der SC Steiner Tor Krems darf im Zuge dieser Veranstaltung namhafte Gäste begrüßen. So werden unter anderem der Ex-Internationale Paul Scharner und der ehemalige Deutsche Bundesliga Spieler Michael Dämgen vor Ort sein.

Das Real Madrid Camp fand in Krems von 27.07.2015 – 31.07.2015 statt. Es war das erste Camp in Österreich und es haben 62 fußballbegeisterte Kinder (zwischen 7 und 15 Jahren) teilgenommen. Die Teilnehmer kamen aus Leoben (Stmk.), Hainburg und sogar aus Ungarn.

Anschließend wurde das Camp in ganz Österreich durchgeführt und die jeweils 3-4 besten Spieler jedes Camps wurden für das Finale in Krems nominiert. Beim Finale am Sonntag werden 45 Kinder teilnehmen, die 2-3 besten Jungkicker dürfen eine Woche im Jugendzentrum der “Königlichen” von REAL MADRID trainieren!

Aus dem im Sommer in Krems durchgeführten Camp haben es 4 Kinder in das Finale geschafft. 3 Spieler vom SC Steiner Tor Krems und ein Spieler vom SV Paudorf.
Unser Jugendleiter Senedin Bakal sprach von einer wunderschönen Woche für alle Beteiligten in der es am Ende nur zufriedene Kinder gab.

Im kommenden Jahr findet das REAL MADRID CAMP vom 25. Juli 2016 – 29. Juli 2016 in Krems statt, alle Informationen dazu sowie auch die Anmeldung gibt es auf der Webseite www.frmclinicsgermany.com oder direkt bei unserem Jugendleiter Senedin Bakal.

RM_Website