Sonntag 5. Junior Masters U8 + U10, Ergebnisse

5. Wachauer Junior Masters 2018

Beim frühmorgendlichen U8-Turnier staunten unsere jüngsten Kicker nicht schlecht denn niemand geringerer als unser Chef-Coach Frenkie Schinkels nahm die Schiedsrichterpfeife in die Hand – besser in den Mund – und leitete gleich zu Beginn die Spiele als Unparteiischer.

Auch Harald Jedlicka Jugendleiter Stellvertreter KSCTormann-Trainer Harald Jedlicka stand als Referee zur Verfügung und lenkte Spiele im U8-Turnier. Das eine oder andere Autogramm konnte im Anschluss ergattert werden. Der Dank gilt den beiden Trainern recht herzlich.

Der SC Steinertor Krems dankt dem Team des Kremser Jugendleitung Dominik König, Gerhard Koppensteiner, Michael Schwarzinger und vielen Schiedsrichtern und Freiwilligen für die Organisation der drei Turniertage mit jeweils zwei Nachwuchsturnieren.

U8:      4.3.2018

Endstand: