Generalprobe gegen Parndorf

Nachdem das 3 tägige Trainingslager mit teils intensiven Trainingseinheiten erfolgreich absolviert wurde, wird kommenden Freitag das letzte Mal getestet, bevor es am 10.3. gegen den SV Gaflenz wieder um Punkte geht. Gegner ist ein weiterer Spitzenverein aus der Regionalliga Ost, der SC/ESV Parndorf.
Es ist eine gute Gelegenheit noch an der ein oder anderen Schraube zu drehen, damit zum Meisterschaftsauftakt die wichtigen 3 Punkte geholt werden können.
Kommt also bei freiem Eintritt ins Kremser Sepp Doll Stadion und macht euch selber einen Eindruck, ob unser Team bereits für die schwierigen Aufgaben gerüstet ist! #ForzaKSC

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*