INSIDE KSC

Es ist an der Zeit die Mannschaft des SC Steiner Tor Krems ein bisschen näher kennen zu lernen. In diesem Blog werden nun laufend die Hauptakteure vorgestellt.

 

Heute ist unsere Nummer 9 an der Reihe, Simon Temper!

Simon Temper KSC

Simon begann dass Fußballspielen im Jahr 2001 beim SV Karlstetten/Neidling. Dort spielte er im Nachwuchs ehe er den Sprung als Jungspund in die Kampfmannschaft schaffte. In der Saison 2012/2013 wurde er mit dem SV Karlstetten/Neidling Meister in der 1. Klasse West/Mitte und sogar zum besten Spieler der Saison gewählt. Mit dieser Leistung konnte er sich natürlich für den KSC empfehlen. Seit Juli 2013 ist Simon nun Teil der Kampfmannschaft des Kremser SC´s und kam aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner Technik an fast allen offensiven Positionen zum Einsatz.

 

Natürlich musste auch Simon den Wordrap beantworten!

Hobbys: sämtliche Sportarten, Fifa, Wandern usw.
Mc Donald´s: Mc Chicken Menü mit Pommes und Cola + 6er Nuggets mit süß-sauer Sauce
Idol: Erwin Denk & David Beckham
Lieblingsverein: SK Sturm Graz
Fußball: Leidenschaft
ÖFB Team: sensationell
Freundin: umwerfenste Winzerin des Landes
Lieblingsfilm: Harry Potter
Lieblingslied: I am from Austria
Ritual vor dem Spiel: Musik hören
Größtes Laster: Unbeweglichkeit
In 10 Jahren bin ich: verheiratet und Kapitän vom KSC
Berg oder Meer: GriechenBERG (Heimatort)
Wein oder Bier: beides gut
Deine Traum Elf: Casillas, Joao, Sergio Ramos, Max Schuh, Alaba, Ronaldo, the brander, Schweinsteiger, Messi, Schibany J., Temper S.

 

to be continued…

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*