INSIDE KSC

Es ist an der Zeit die Mannschaft des SC Steiner Tor Krems ein bisschen näher kennen zu lernen. In diesem Blog werden nun laufend die Hauptakteure vorgestellt.

 

Nun ist einer unserer Tormänner an der Reihe, Christian Zwirner!

Christian Zwirner Torwart KSC

Christian ist ein Urgestein beim SC Steiner Tor Krems. Er hütet seit 2007 ununterbrochen das Tor des KSC. In der Jugend spielte er für den KSC, SC Senftenberg und die Fußballakademie St. Pölten. Christian betont immer wieder, dass er zwei Herzensvereine hat, den KSC und die Austria Salzburg! Er ist leidenschaftlicher Fan der Violetten und ist bei jedem Spiel, sofern es der Trainingsplan zulässt, dabei. Wir hoffen dass Christian noch lange das KSC-Dress trägt und uns mit seinen Reflexen beeindruckt!

 

Die Antworten von Christian Zwirner zum Wordrap gibt es!

Hobbys: Fitnesscenter, kochen
Mc Donald´s: Burger essen ja, aber nicht bei Mc Donald´s
Idol: Oliver Kahn
Lieblingsverein: Austria Salzburg
Fußball: Ist mein Leben
ÖFB Team: Man kann wieder stolz sein
Freundin: glücklich vergeben
Lieblingsfilm: Das perfekte Verbrechen
Lieblingslied: keines – höre generell wenig Musik
Ritual vor dem Spiel: den Ball fühlen vor dem Einlaufen
Größtes Laster: vergesslich
In 10 Jahren bin ich: Tormanntrainer in Krems
Berg oder Meer: Berg
Wein oder Bier: Bier
Deine Traum Elf: keine Angabe

 

to be continued…

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*