INSIDE KSC

Es ist an der Zeit die Mannschaft des SC Steiner Tor Krems ein bisschen näher kennen zu lernen. In diesem Blog werden nun laufend die Hauptakteure vorgestellt.

 

Der nächste ist Jaroslav Poliach!

Jaroslav Poliach KSC

Jaro trägt seit Jänner 2015 das Trikot mit der Nummer 15. Er wechselte von seinem Heimatland Slowakei, wo er in der 1. und 2. Liga zum Einsatz kam, zum Kremser SC. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache haben sich mittlerweile gelegt. Er wird aufgrund seiner Robustheit und seiner Zweikampfstärke meistens als Innenverteidiger eingesetzt. Jaro scheut keinen noch so brenzlichen Zweikampf und wird daher von den gegnerischen Angreifern gefürchtet. Die Frage warum das so ist, könnte euch eventuell sein Idol beantworten ;-)…

 

Wordrap von Jaro:

Hobbys: lesen, Film schauen, Playstation
Mc Donald´s: Big Mac
Idol: Nemanja Vidic
Lieblingsverein: FC Barcelona
Fußball: Lebenssinn
ÖFB Team: gemeinsam mit der Slowakei in Frankreich
Freundin:  nein
Lieblingsfilm: Forrest Gump
Lieblingslied: Sido – Astronaut
Ritual vor dem Spiel: keines
Größtes Laster: meine Rote Karte gegen Zwettl in Minute 18 😀
In 10 Jahren bin ich: Motorradfahrer
Berg oder Meer: Meer
Wein oder Bier: Bier und Slivovica 😉
Deine Traum Elf: kann mich nicht entscheiden

 

 

to be continued…

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Leider Ist Jaro nicht mehr beim KSC. Ich versteh nicht, warum er nicht öfter eingesetzt worden ist.Jetzt werden wir sehen wie die Verteidigung damit zurechtkommt-hoffentlich.

    Kommentar absenden
  2. Bin ganz der Meinung von Rieser Alfred. Ein sehr konstanter und zuverlässiger Verteidiger.
    Weiter so.

    Kommentar absenden
  3. Super Bursche bin ein GROSSER Fan von Jaro. Hoffentlich bleibt er noch länger in Krems.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*