INSIDE KSC

Es ist an der Zeit die Mannschaft des SC Steiner Tor Krems ein bisschen näher kennen zu lernen. In diesem Blog werden nun laufend die Hauptakteure vorgestellt.

Heute ist Michael Schütz an der Reihe!

Michael Schütz KSC

Unsere Nummer 16 spielte in der Jugend beim SC Mautern. 2004 wechselte er in die Fußballakademie St. Pölten von wo er 2007 den Sprung in den Kader der Kampfmannschaft des SKN St. Pölten schaffte. Schützi hat auch einen Einsatz in der Ersten Liga auf der Visitenkarte stehen, hauptsächlich durfte er sich aber bei den Amateuren in der 1. NÖN Landesliga beweisen. Seit Jänner 2012 ist Schützi schon Bestandteil des KSC und hat wesentlichen Anteil an den jüngst gefeierten Erfolgen. Er wird meistens als linker Außenverteidiger eingesetzt und zählt mit seiner Pferdelunge zu den laufstärksten Spielern.

Natürlich musste auch Michael den Wordrap beanworten:

Hobbys: Volleyball, lesen
Mc Donald´s: hin und wieder gern
Idol: Sergio Ramos
Lieblingsverein: Real Madrid
Fußball: super Spiel 😉
ÖFB Team: gute Entwicklung
Freundin:  hab ich
Lieblingsfilm: Rocky
Lieblingslied: höre nicht wirklich Musik
Ritual vor dem Spiel: hab keines
Größtes Laster: Soletti