Jugendseiten des SC Steinertor Krems erneuert

Alles “Neu” macht der November

Der Nachwuchs des SC Steinertor Krems präsentiert sich neu aufgestellt

Völlig neu organisiert und vor allem aktuell präsentiert sich die Jugend der SC Steinertor Krems mit seinen neuen überarbeiteten Jugendseiten. Die Unterrubriken

• Leitung
  • Trainer
  • Mannschaften
  • Sponsoren

geben einen Überblick über die Jugendarbeit abseits von Rummel und Publicity. Für den SC Steinertor Krems stellt die Nachwuchsarbeit und deren Erfolge eine überaus wichtige Bereicherung in seiner Vereinsarbeit dar. Wollen sie die so wichtige Jugendarbeit des SC Steinertor Krems unterstützen dann kontaktieren Sie uns.

Für die Unterstützung und Sponsortätigkeit steht Dominik König (+43 664 750 21 314, dominik.koenig92@gmx.at) bereit und für alle sportlichen Belange unser Sportlicher Leiter, Gerhard Koppensteiner (+43 664 35 11 855, gk.nafu@aon.at) zur Verfügung.

Der Dank für die Umsetzung und Neugestaltung der Jugendseiten gilt Christoph Fertl (Webmaster), Dominik König, Gerhard Koppensteiner, den Trainern und dem Jugendvorstand des KSC.

(red.HZ)