Präsentation der Neuzugänge

Der SC Steinertor Krems informiert sie nach Abschluß einer abwechslungsreichen Wintertransferzeit über Neuigkeiten in sportlicher Hinsicht. Im Rahmen eines Fototermines am Samstag, den 06.02.2016, beim Hauptsponsor EKZ Steinertor Krems wurden nicht nur die Neuzugänge vorgestellt, sondern auch die Erwartungen für die kommende Frühjahrsmeisterschaft präsentiert.

  • Mit einer gegen Ende der Transferzeit abwechslungsreichen Phase konnte der SC Steinertor Krems auf dem Spielersektor fündig werden. Die Abgänge unserer bisherigen Offensivkräfte Miro Slavov und Robert Fekete sowie Patrick Hackl wurden mit Spielern aus höheren Ligen aus Sicht der sportlichen Leitung mehr als kompensiert. Nach teilweise intensiven Verhandlungen können 5 Neuzugänge beim KSC vermeldet werden.

 

Neuzugänge:

Daniel Kogler (27), vormals SV Horn RLO und 5 Jahre LASK Linz, offensives Mittelfeld

Jan Schulmeister (29), CZ, vormals Sigma Olmütz, Stürmer, ca. 100 Spiele in der 1. CZ-Liga

Marius Mihali (24), Rumänien,  vormals 3.Liga Italien, Mittelfeld

Denis Lacic (20), vormals ATSV Obergrafendorf, Innenverteidiger

Gerelt Od Ariunbold (20), vormals SV Grödig und SV Anif, Mittelfeld

 

  • Derzeit befindet sich die Mannschaft um das Trainerteam Stefan Kogler/Sascha Trjkula in der intensiven Vorbereitungsphase, wobei am Samstag, den 06.02.2016, im Rahmen eines Testspieles gegen die SKN St.Pölten Amateure (RLO) das Team bereits überzeugen konnte und einen 2:1-Erfolg verbuchen konnte. Torschützen waren Neuzugang Jan Schulmeister und Kapitän Erwin Denk. Der nächste Test findet am Freitag, den 12.02.2016 um 1900 Uhr, in Schrems gegen den ASV Schrems statt.

 

  • Im Rahmen eines Fototermines nach dem gewonnenen Test gegen St.Pölten in den Räumlichkeiten des Hauptsponsors EKZ Steinertor Krems wurden den Vereinsverantwortlichen bzw. den anwesenden Präsidiumsmitgliedern die Neuzugänge vorgestellt. Das Trainerteam Kogler/Trkjula berichteten von der bisherigen Vorbereitungszeit, welche bisher großteils verletzungsfrei abgelaufen ist und stellten die sportliche Zielrichtung aus ihrer Sicht mit dem Gewinn der Meisterschaft in Aussicht. Stefan Kogler weiter: „ Wir erwarten im Frühjahr einen Vierkampf mit Mannsdorf, Kottingbrunn und Leobendorf um die Meisterkrone, sind allerdings überzeugt, am Ende in der Tabelle ganz oben zu stehen.“ Der SC Steinertor Krems ist sich sicher, die Mannschaft gezielt verstärkt zu haben und erwartet für das Frühjahr einen offenen Schlagabtausch.Wir freuen uns viele Fans aus Krems und Umgebung im Kremser Stadion begrüssen zu dürfen!
    Neuzugänge_Winter2016_3

    Friedrich Spindelberger, Othmar Seidl, Daniel Kogler, Marius Mihali, Denis Lacic, Helmut Marschik, Gerelt Od Ariunbold, Sascha Trkulja, Jan Schulmeister, Stefan Kogler, Georg Stierschneider, Werner Nürnberger (von links nach rechts)

     

    Neuzugänge_Winter2016

    Jan Schulmeister, Hauptsponsor Othmar Seidl, Daniel Kogler

     

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*