RÜCKBLICK: Auswärtssieg beim Saisonfinish

Im letzten Spiel der Saison 2015/16 konnte sich unsere Mannschaft einen Startplatz beim ÖFB Samsung Cup sichern.

Es war das erwartend schwere Auswärtsspiel beim SV Langenrohr. Kurz vor der Pause trafen die Gastgeber sogar die Latte, aber der Ball wollte nicht ins Tor und so ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften meist schon im Mittelfeld. Einige Chancen gab es dennoch auf beiden Seiten zu sehen. In der 68. Minute ging Daniel Kogler im gegnerischen 16er zu Boden und verwandelte den fälligen Elfmeter selbst. Bis zum Schlusspfiff war es eine umkämpfte Partie in der unsere Mannschaft den Vorsprung über die Zeit bringen konnte. Es war der 5. Sieg in Folge und man kann durchaus von einer erfolgreichen Saison sprechen.

Nun geht es für die Spieler in die verdiente Sommerpause! #ForzaKSC

 

Tore:
0:1 Daniel Kogler (68., Elfmeter)

Langenrohr: G. Arnberger – S. Kummerer, B. Briese, S. Feurer – A. Zottl, A. Dospel, W. Würzler – K. Breuer(69. T. Markhart), R. Gruberbauer, A. Koberger, M. Friedrich (90+2. C. Wieser);
Trainer: August Baumühlner

SC Krems: C. Zwirner – F. Bauer, S. Schmircher, D. Bayer – L. Marschall (78. V. Bögi), E. Denk, C. Weber -S. Temper (75. D. Lacic), D. Kogler, J. Schulmeister, C. Fertl;
Trainer: Helmut Marschik

Karten:
Gelb: Werner Würzler (57., Unsportl.) bzw. Daniel Kogler (68., Unsportl.), Daniel Bayer (80., Foul),Stefan Schmircher (82., Unsportl.), Vincent Bögi (89., Foul)

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

7 Kommentare

  1. Auf gehts am 15.7.2016 um 19.30 KSC-SKN, ÖFB Cup!!!!!!Vielleicht eine Überraschung??

    Kommentar absenden
  2. Moin moin! Kann man auf eurer Homepage mal wieder was lesen bezüglich Wechsel, Testspiele; !Dem cup Schlager!; und saison Karten, Mitgliedschaften??
    Lg

    Kommentar absenden
  3. Wir wissen jetzt im CUP kommt St.Pölten Spieltermin Mitte Juli. Aber haben wir schon einen Trainer oder haben wir die Abgänge schon ersetzt? Es wäre schön darüber etwas zu lesen.

    Mit Sportlichen Grüßen

    Kommentar absenden
  4. Lt NÖN dürften KONCI (Kottingbrunn) und Starkl (Skn St.P Am.)beim KSC gelandet sein. Ich hoffe Schulmeister bleibt uns erhalten.

    Kommentar absenden
  5. Bravo Burschen!! Zum Meister hats nicht gereicht, aber vielleicht endlich in der nächsten Saison, aber immerhin der 3. Platz ist auch nicht zu verachten und die Teilnahme beim Österreichcup.

    Kommentar absenden
  6. Ich gratuliere der Mannschaft und der ganzen KSC Familie zum 3.Platz.
    Freue mich auf die nächste Spielzeit.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*