SC Steinertor Krems holt ersten Neuzugang

Stefan Barac 20, erster Neuzugang

Spielte zuletzt beim Wiener Sportklub in der Regionalliga Ost

Stefan Barac, gebürtiger Österreicher mit bosnischen Wurzeln spielte zuletzt beim Wiener Sportklub in der Regionalliga Ost und kam mit seinen 20 Jahren zu elf Einsätzen in seinem Team. In Krems wird der 1 m 77 große  Linksfuß auf der linken Offensivseite zum Einsatz kommen.
Barac wurde einige Mal beobachtet und konnte zuletzt, wenn auch in der Halle, beim Hallenmaster der Schiedsrichtergruppe Wachau mit vier Treffern aus “technischer Sicht” überzeugen. Halle ist das Eine, der Rasen das Andere, jedoch war aus Sicht der Verantwortlichen des SC Steinertor Krems in der Offensive auf der linken Seite Handlungsbedarf gegeben.

Stefan Barac

Damit ist allerdings das Einkaufsprogramm des SC Steinertor noch nicht abgeschlossen. Weitere Transfers sind beim KSC zu erwarten. Hier bleiben Sie auf dem Laufenden.