Start der Rückrunde!

Die lange Wartezeit ist vorbei, endlich geht es wieder auf Punktejagt!

Den abschließenden Test gegen den FC Rohrendorf konnte der SC Steiner Tor Krems mit 4:3 (3:0) für sich entscheiden. Vor allem in der ersten Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, wie viel Qualität in ihr steckt. Die Vorbereitung ist somit abgehakt und das Trainerteam konnte in den vergangen Wochen einige Taktiken und Aufstellungen ausprobieren.

Gleich zu Beginn der Rückrunde steht ein schweres Auswärtsspiel beim SV Waidhofen/Thaya auf dem Programm. Unser Ex-Trainer Christian Karl wird seine Mannschaft gut auf diese Begegnung einstellen. Ein Selbstläufer im Waldviertel ist also nicht zu erwarten!

Bis auf Christian Schragner, der aufgrund seiner 5. gelben Karte im letzten Spiel vor der Winterpause gesperrt ist, steht dem Trainerteam der gesamte Kader zur Verfügung. Man darf also gespannt sein wer es in die erste Startaufstellung im Frühjahr geschafft hat.

Natürlich brauchen unsere Burschen eure Unterstützung! Wer also einen spannenden Frühjahrsauftakt sehen will, sollte ins Waldviertel fahren und den SC Steiner Tor Krems anfeuern. #FORZAKSC