Vorbereitung

Der letzte Test gegen den FC Rohrendorf findet wie geplant im Kremser Sepp Doll Stadion statt!!!

 

Ergebnisse sowie Torschützen der bisherigen Vorbereitungsspiele:

Ergebnis Vorbereitung Winter 2016

______________________________________________________________________________________________________________

Bereits am 15. Jänner absolvierte unsere Mannschaft die erste Trainingseinheit 2016. Auch bei frostigen Temperaturen schwitzen unsere Burschen bei 5-6 Einheiten pro Woche um das große gemeinsame Ziel zu erreichen!

 

Natürlich wird in der Wintervorbereitung auch fleißig getestet. Hier ein kleiner Überblick (Änderungen vorbehalten):

VorbereitungsspieleWinter2016

 

PDF-Download HIER

 

 

 

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Danke an den Othmar war höchste Zeit.

    Mit sportlichen Grüßen

    Kommentar absenden
  2. vielleicht sollte man auch mal die kaderliste etwas „erneuern“ oder zumindest die abgänge rauslöschen. mfg

    Kommentar absenden
  3. Ich schließe mich dem Wunsch des Fans Schwarz an und wünsche eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Zicke zacke!! heuuu

    Kommentar absenden
  4. Hallo Jungs!

    Da ich von mehreren Seiten angesprochen wurde – könnt ihr bitte auch die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele auch auf der Homepage veröffentlichen (samt Torschützen!)!?

    Weiters wünsch ich Euch noch eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!

    Mit sportlichen Grüßen

    Othmar Schwarz

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*