VORSCHAU: ASK Kottingbrunn – KSC

In der 9. Runde der 1. Landesliga trifft der SC Steiner Tor Krems auswärts auf den ASK Kottingbrunn.

Unsere Mannschaft konnte sich nach dem knappen aber verdienten Heimsieg gegen St. Peter/Au auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Kottingbrunn ist mäßig in die Saison gestartet, konnte aber mit einem 3:1 Auswärtssieg gegen den SC Retz in der Vorwoche aufzeigen. Es wird also eine interessante Partie in der unsere Mannschaft alles abrufen muss, damit endlich auch in der Ferne wieder 3 Punkte geholt werden können.
Ein besonderes Spiel ist es für unseren Sommer-Neuzugang Marvi Konci. Trug dieser doch 8 Jahre das Trikot von Kottingbrunn und ist nach wie vor mit seiner Familie dort wohnhaft.

Schiedsrichter der Begegnung ist der bundesligaerfahrene Mag. Markus Katona, er wird assistiert von Patrick Mostböck und Hamid Topuz.

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Was ist denn eigentlich mit Flo Bauer? Wann ist der denn wieder fit?

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*