VORSCHAU: FC Rohrendorf – KSC

Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Das Saisonfinale wurde vergangenen Freitag mit einem 3:1 Heimerfolg gegen den SV Haitzendorf eingeläutet. Kommenden Sonntag steht bereits das nächste Bezirksderby vor der Tür, diesmal geht es in die Moser Medical Arena zum FC Rohrendorf. Rohrendorf konnte sich vom letzten Tabellenplatz in der Hinrunde, mit starken Leistungen im Frühjahr in der Tabelle nach vorne arbeiten. Ganz ist das Abstiegsgespenst jedoch noch nicht vertrieben aus Rohrendorf, da einerseits noch nicht feststeht wie viele Abstiegsplätze es geben wird und andererseits die Konkurrenten ebenfalls regelmäßig punkten.
Unseren Burschen erwartet somit ein richtig schweres Auswärtsspiel, da es in Rohrendorf keine Geschenke geben wird. Aber die Mannschaft konnte mit dem Derbysieg gegen Haitzendorf wieder Selbstvertrauen tanken und wird alles daran setzen um aus Rohrendorf 3 Punkte zu entführen. Bitte unterstützt unsere Mannschaft dabei und kommt am Sonntag nach Rohrendorf! #ForzaKSC

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*