VORSCHAU: KSC empfängt Spratzern

Am Freitag den 12.08.2016 um 19:30 Uhr empfängt der SC Steiner Tor Krems im ersten Heimspiel der Saison 2016/17 den ASV Spratzern.

Das Auswärtsspiel gegen Gaflenz konnte mit 2:1 gewonnen werden. Der gelungene Auftakt ist schon wieder abgehakt, jetzt gilt es natürlich nachzulegen. Der Gegner zählte in der letzten Saison zu den Topteams und konnte die Mannschaft zum Großteil halten. Den Start hat sich die Mannschaft von Andreas Gutlederer jedoch anders vorgestellt, in einer torreichen Begegnung musste sie sich mit 3:2 in Ardagger geschlagen geben. Diesen Fehlstart wollen sie natürlich wieder gut machen, was die Aufgabe für den KSC nicht leichter macht.

Mit Selbstvertrauen und 3 Punkten im Gepäck gibt Trainer Kurt Jusits die Marschrichtung für Freitag vor: “Vor eigenem Publikum müssen wir natürlich auf Sieg spielen. Wir wollen die Kremser Fans wieder ins Stadion locken und sie mit ehrlichem, gutem Fußball überzeugen!”

Einem spannenden Fußballabend steht somit nichts mehr im Wege. Kommt also ins Stadion und unterstützt unsere neu formierte, hungrige Mannschaft im ersten Heimspiel! #ForzaKSC

MATCHDAY SPONSOREN

Patronanz: