VORSCHAU: KSC – FC Rohrendorf

Update: Das U23-Spiel zwischen dem SC Steiner Tor Krems und dem FC Rohrendorf musste leider abgesagt werden!
Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Kommenden Freitag steigt das nächste Bezirksderby, der SC Steiner Tor Krems empfängt die Mannschaft vom FC Rohrendorf. Aufgrund des Unentschiedens in Haitzendorf musste unsere Mannschaft die Tabellenführung an den punkte-gleichen SV Leobendorf abgeben. Unsere Mannschaft ist dennoch gut in Form und konnte in den ersten 11 Runden bereits 25 Punkte sammeln. Beim FC Rohrendorf läuft es noch nicht recht rund, konnte die Mannschaft von Muamer Dedic doch erst einen Sieg und zwei Unentschieden erreichen und liegt am vorletzen Tabellenplatz.
Unsere Mannschaft wird aber keinen Gegner unterschätzen und will sich zumindest bis Sonntag wieder an die Tabellenspitze setzen.

Kommt Alle ins Sepp Doll Stadion und lasst uns ein Fußballfest mit den Nachbarn aus Rohrendorf feiern! #ForzaKSC

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Es gibt nur eins am Freitag 3 Punkte daheim müsste man alle Spiele gewinnen, also auf gehts

    Kommentar absenden
  2. 3 Punkte und die Tabellenführung vor Leobendorf übernehmen. Vollgas gegen Rohrendorf

    Kommentar absenden
  3. Wer will mit Rohrendorf feiern? Wir feiern mit unseren Jungs vom KSC. Auf gehts 3 Punkte Burschen

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*