VORSCHAU: KSC – SC Retz

Freitag, 20.05.2016, 19:30 Uhr, Sepp Doll Stadion

Kommenden Freitag begrüßt der SC Steiner Tor Krems den SC Retz im Sepp Doll Stadion. In der letzten Runde konnten sich die Weinviertler mit 2:1 gegen Gaflenz durchsetzen und rangieren derzeit auf dem 8. Tabellenplatz. Der KSC konnte einen souveränen Auswärtserfolg in Ardagger erzielen und möchte nun beim vorletzten Heimspiel der Saison den dritten Sieg in Folge feiern.
Christoph Weber wird das Spiel aufgrund einer Gelbsperre verpassen, aber auch sonst bestehen einige Fragezeichen hinter der Aufstellung, da es einige angeschlagene Spieler gibt.
Egal wer spielt, die Mannschaft wird alles für den Sieg geben. #FORZAKSC

 

Patronanz:
Patronanz 20.5.2016_Schneider Consult

 

Ballspende:

SC Steinertor Krems
durch Gerhard Schwarz

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Himmet und Mhossin für ihr Debüt in der Kampfmannschaft weiter so

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*