VORSCHAU: KSC – SC Zwettl

Samstag, 07.05.2016, 19:30 Uhr

Nach der blamablen Heimniederlage gegen den SV Leobendorf steht nun am Samstag das Derby gegen den SC Zwettl an.

Hoffentlich erwischt der SC Steiner Tor Krems einen besseren Tag als am Donnerstag. Es passte von vorne bis hinten einfach nichts zusammen. Aber nichts desto trotz müssen die Köpfe der Kicker wieder frei werden und die alten Tugenden an den Tag gelegt werden. Dann kann es bereits am Samstag wieder ganz anders ausschauen. #FORZAKSC

 

Top Sponsor of the Match:

Kaiser

Brauunion Österreich

 

Patronanz:

hentschl

 

Ballspende:

Waldbadstüberl Wölbling
Inhaber Herr Franz Stoll

 

VIP-Catering:

Rathauscafe Weißenkirchen

VIP-Wein:

Kendl_Wachau

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Schlechter wie gegen Leobendorf gehts eigentlich nimmer. Das war der totale Absturz.
    Ich hoffe endlich wieder einmal auf 3 Punkte zu Hause. Man muß schon froh sein, dass wir in der Endabrechnung doch noch 3. werden. So ändern sich die Zeiten. Man wird bescheiden.

    Kommentar absenden
  2. Lieber 1x 6:0 verlieren als 3x 2:0
    Abschütteln und los geht’s Buam.

    Kommentar absenden
  3. Bitte statt: Samstag, 06.05.2016, 19:30 —> Samstag, 07.05.2016, 19:30 korrigieren!

    Danke!

    Kommentar absenden
  4. bitte Samstag, 06.05.2016, 19:30 zum Samstag, 07.05.2016, 19:30 ändern! Danke!

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*