VORSCHAU: SC Retz – KSC

Nachdem man den SV Würmla mit einer 8:0 Packung nach Hause schickte, geht es nun zum schweren Auswärtsspiel beim SC Retz.

Retz ist gut in die Meisterschaft gestartet und belegt mit 12 Punkten aus den ersten 6 Runden den 5. Platz in der Tabelle. Großen Anteil am Erfolgslauf der Retzer hat unser ehemaliger Legionär Jan Schulmeister, der erst im Sommer vom KSC nach Retz wechselte, und bereits 6 Tore am Konto hat.
Natürlich ist sich jeder im Team bewusst, dass es im Weinviertel kein Selbstläufer wird. Die Trainer, allen voran Kurt Jusits, versuchen die Mannschaft bestmöglich auf das Spiel vorzubereiten um die 3 Punkte nach Krems zu holen.
Einfacher geht das natürlich mit eurer Unterstützung, die Mannschaft freut sich über jeden der nach Retz kommt! #ForzaKSC