Foto Ewald Rauscher

VORSCHAU: SC Retz – KSC

Kommenden Samstag bestreitet der KSC das schwere Auswärtsspiel beim SC Retz.
Nach der Heimniederlage gegen den SCU Ardagger, gilt es nun wieder auf Kurs zu kommen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Unsere Mannschaft liegt nach wie vor am 4. Tabellenplatz mit 22 Punkten. Der SC Retz ist Siebenter und konnte in der laufenden Spielzeit bereits 17 Punkte erkämpfen.
Erwin Denk könnte nach seiner Sperre wieder in die Mannschaft zurückkehren und auch sonst steht dem Trainerteam der gesamte Kader zur Verfügung.

Es wird aufjedenfall ein enges, umkämpftes Spiel gegen ein sehr spielstarkes Team aus Retz. Unterstützt unsere Burschen also auch im Weinviertel, damit wir gemeinsam einen Auswärtssieg feiern können! #FORZAKSC