VORSCHAU: KSC – FCM Traiskirchen

Der SC Steiner Tor Krems ist nun bereits seit 7 Runden ungeschlagen und konnte am Samstag im Bezirksderby gegen SV Haitzendorf den fünften Sieg in Folge feiern.
Am Freitag empfangen unsere Jungs den ebenfalls sehr gut in die Liga gestarteten Aufsteiger aus Traiskirchen. Natürlich wird es wieder ein hartes Stück Arbeit die kompakt auftretende Mannschaft vom FCM Traiskirchen zu schlagen, aber unsere Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und will im Kampf um die Meisterschaft die nächsten wichtigen 3 Punkte einfahren.
Unserem Trainerteam steht der gesamte Kader zur Verfügung und man darf gespannt sein, welche taktischen Vorgaben diese Woche zum Sieg führen sollen.

Einem spannendem Spiel steht nichts mehr im Wege. wer es sich nicht entgehen lassen will, der kommt am besten Freitagabend ins Sepp Doll Stadion KSC schauen :-)! #FORZAKSC

Schubrig

Hydroingenieure