VORSCHAU: SC Zwettl – KSC

Vorletzte Runde in der 1. NÖ Landesliga. Leider konnte durch eine schwache Rückrunde das große gemeinsame Ziel nicht erreicht werden, aber nun gilt es die Saison anständig zu Ende zu bringen und man kann die letzten beiden Runden bereits als Vorbereitung auf die neue Saison betrachten, denn der KSC will auch im nächsten Jahr wieder ein Wörtchen um den Titel mitreden.

In dieser Runde gastiert unsere Mannschaft beim SC Zwettl. Der SC Zwettl steckt nach einer ebenfalls durchwachsenen Rückrunde mitten im Abstiegskampf und hat in der letzten Runde sogar das direkte Duell gegen den Vorletzten den SV Gaflenz. Unsere Burschen erwartet also eine sehr schwere Aufgabe im Waldviertel, aber sie können ohne Druck aufspielen und womöglich gelingt wieder einmal ein Auswärts Dreier. #ForzaKSC

1. Bin neugierig ob jetzt die Auswärtsschwäche zu Ende ist, da es um nichts mehr geht und die letzten 2 Spiele mit 6 Punkten die Saison abzuschließen wäre ein Muß. Auf gehts Burschen.

1. Für mich ein Wahnsinn wie manche Spieler hier eine Bereitschaft zeigen.
      Frechheit und Dummheit von Schmircher. Weber hat eine Flanke sonst ein Wahnsinn. Fertl nur alles alleine genauso Kogler. Starkl Sebastian Glück das er nicht schon erste Halbzeit mit Rot geht. Dann noch die Austausche kann man so nicht machen.
      Hier ist viel Arbeit mal sehen was und wer hier noch bleibt und kommt.

Enttäuschung PUR.
      Muss mir überlegen ob ich noch was sponsere .