VORSCHAU: SCU Ardagger – KSC

Kommenden Samstag steht bereits die letzte Runde der Hinrunde auf dem Programm. Der SC Steiner Tor Krems gastiert im Mostviertel beim SCU Ardagger.

Unsere Mannschaft will sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden, damit würde unsere Mannschaft maximal 2 Punkte Rückstand auf den SV Leobendorf, der noch 2 Spiele zu absolvieren hat, haben. Leicht wird die Aufgabe beim SCU Ardagger jedoch nicht, handelt es sich doch um eine junge bissige Mannschaft, die sich mit 20 Punkten in der oberen Tabellenhälfte befindet.

Aber der KSC hat genügend Qualität und auch Selbstvertrauen um auch aus dem Mostviertel 3 Punkte zu entführen. Wer beim letzten Spiel vor der Pause dabei sein will, sollte nach Ardagger fahren und dem KSC die Daumen drücken! #ForzaKSC

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*