VORSCHAU: SV Haitzendorf – KSC

Kommenden Sonntag steigt das erste Bezirksderby in dieser Saison. Der SC Steiner Tor Krems gastiert beim SV Haitzendorf, der sensationell in diese Spielzeit gestartet ist.
Der KSC konnte sich letzte Woche mit dem 2:1 Heimerfolg gegen Stripfing die Tabellenführung sichern. Aber Haitzendorf liegt nur mit zwei Punkten Rückstand auf dem 3. Platz der Tabelle. Das heißt es geht nicht nur darum wer die Nummer 1 im Bezirk ist, sondern auch wer die Nummer 1 in niederösterreichs höchster Liga sein wird.
Die Mannschaft brennt auf dieses Spiel und möchte die Tabellenführung verteidigen. Damit das gelingt, kommt alle nach Haitzendorf und unterstützt unsere Mannschaft. #ForzaKSC

Author: Christoph Fertl

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*