VORSCHAU: SV Waidhofen/Thaya – KSC

Die Vorbereitungszeit ist vorbei und die Generalprobe mit dem 6:2 gegen die Topmannschaft aus der 2. Landesliga West den SK Eggenburg ist geglückt.

In der ersten Woche geht es gleich Schlag auf Schlag in der 1. NÖ Landesliga. Am Anfang der englischen Woche steht ein schweres Auswärtsspiel beim SV Waidhofen/Thaya am Programm, am Dienstag empfängt der KSC die Aufsteiger aus der 2. Landesliga Ost den SV Scheiblingkirchen und am Freitag gastieren die Titelanwärter vom SV Stripfing im Sepp Doll Stadion.
Die Neuzugänge haben sich bereits bestens in die Mannschaft integriert und wir dürfen gespannt sein wie der Saisonstart verläuft. Damit in dieser spannenden Woche möglichst viele Punkte gesammelt werden können, bitten wir euch unsere Mannschaft zahlreich zu unterstützen. #ForzaKSC

Die Stimmung passte schon mal beim aktuellen Termin fürs Mannschaftsfoto: