Hollywood, Musicals, Kino, Artisten, Hits, Oldies – das war DIE Show beim SC Steinertor Krems

150 Minuten ein Feuerwerk an Unterhaltung – Sascha Rier begeisterte

Hunderte Gäste beim KSC im Volksfestgelände, die tolle Stimmung rissen Besucher am Montag, 28. August, von den Stühlen.

Es war zu erwarten, dass Sascha Rier ales Register seinen Könnens ziehen würde, war er doch nicht das erste Mal beim KSC beim Wachauer Volksfest dabei um seine Shows und Parodien zum Besten zu geben. Und hunderte Zuschauer wurden nicht enttäuscht, kamen auf ihre Rechnung und zollten mit „Standing Ovations“ Begeisterung und Anerkennung.

Ob Tina Turner, Roger Whittaker, James Bond, das Phantom der Oper, Artisten und Jongleure unter der Leitung von Zirkusdirektor Alexander Schneller vom Zirkus Pikard, viele Themen und Chansons – aus dem Leben gegriffen – unterhielten die Fan-Gemeinde.

Der Dank des SC Steinertor Krems gilt Sascha Rier und seinem Team für die großartige Vorstellung!

 

Einige Eindrücke vom Show-Abend mit dem begeisterten Publikum.

 

 

 

 

 

 

red.HZ

Author: Gerhard Herzyk

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*