Weiterer Neuzugang beim SC Steinertor Krems

Mit Lukas Grill einen Offensiv-Mann engagiert

Kommt vom Ligakonkurrenten Stripfing/Weiden

Mit Lukas Grill 26, kann der SC Steinertor Krems seinen nächsten Neuzugang bekannt geben. Grill kommt direkt vom Ligakonkurrenten Stripfing/Weiden und war ablösefrei für den KSC zu haben.
Seine letzten Stationen bisher waren neben dem Regionallisten Mannsdorf, der Floridsdorfer AC, Austria Lustenau und der Wiener Sportklub.
Als gelernter Mittelfeldspieler sind seine Stärken offensiv wie defensiv zu finden. Der gebürtigen Wiener mit 1,84 m Körpergröße wird die Trikotnummer 17 überstreifen.

Club-Manager Georg Stierschneider begrüßt unseren Neuzugang Lukas Grill (re.)

Christoph Weber ist der zweite Abgang beim SC Steinertor Krems. Weber wird im Frühjahr beim SV Langenrohr seine Kickerlaufbahn fortsetzen. Wir wünschen Christoph alles Gute und eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere.