Zweiter Stammtisch am 12. September, Hofbräu Krems

SC Steinertor Krems lädt zur zweiten Zusammenkunft ein

Thema diesmal: Der KSC – wer steht dem Verein vor, wer sind die handelnden Personen, was kommt als nächstes …

Am 12. September, um 19 Uhr, lädt der SC Steinertor Krems seine Fan-Gemeinde wieder zum Stammtisch ins Hofbräu am Steinertor ein.

Nach dem ersten Stammtisch, bei dem die Mannschaft, die Trainer und die sportlichen Ziele im Vordergrund gestanden haben liegt diesmal der Fokus auf die Präsentation der neuen Vereinsführung, welche seit Mitte Juli 2017, mit einem Mix von bewährten und neuen Funktionären im Amt ist. Die Ziele für die sportliche Zukunft, die Weiterentwicklung des Kremser Fußballs, die Neuausrichtung des Image des Vereins und weitere spannende Themen werden zur Sprache kommen.

Fix zugesagt haben u. a. die beiden Obmänner des KSC, Dietmar Pirker und Werner Nürnberger, der Club-Manager Georg Stierschneider, VIP- und Sponsorbetreuer Christian Dietz und Präsident Othmar Seidl.

Eingeladen sind nicht nur alle Fans sondern auch alle Mitglieder, Sponsoren, VIPs und die Präsidiumsmitglieder. Speziell sind auch Pressevertreterinnen und Redakteure recht herzlich willkommen. Alle Anwesenden dürfen selbstverständlich aktiv an der Diskussion teilnehmen und ihre Fragen und Anliegen über Fußball und KSC betreffend vorbringen.

Die dritte Stammtischrunde ist bereits fixiert: Dienstag, 26. September, 19 Uhr, wieder im Hofbräu Krems.