4. Wachauer Junior Masters

Am 12.2. fand in der Kremser Sporthalle das 4.Wachauer Junior Masters presented by Sportkabine.com statt. Am ersten Tag der Turnierserie standen 2 Altersstufen am Parkett, nämlich ein U8 und ein U11 Bewerb. An beiden Turnieren namen 8 Mannschaften in 2 4er Gruppen teil. Anschließend folgten die Platzierungsspiele.

Folgenden Mannschaften nahmen am U8 Turnier teil : SC Steinertor Krems A , SC Steinertor Krems B , Furth, Traismauer, Haitzendorf, Stein, Gföhl, Hollenburg

Ergebnis: 1. Stein , 2. Furth , 3. SC Steinertor Krems A , 4. Gföhl , 5. Hollenburg , 6. Traismauer, 7. Haitzendorf, 8. SC Steinertor Krems B

Beim U8 Turnier war die Kremser Sporthalle sehr gut besucht, Highlight war neben dem hochklassigen Fußball die Tombola. Bei dieser konnten 10 tolle Preise gewonnen werden, u.a. ein großer Geschenkskorb, ein CR7 Paket, Nike Fußballschuh, Nike Ball,  gesponsert von Sportkabine.

U11 Turnier: SC Steinertor Krems, Zwettl, Traismauer, Rehberg, Furth, Langenlois, Hadersdorf, Erlaa

Ergebnis: 1. Furth, 2. SC Steinertor Krems, 3. Hadersdorf, 4. Zwettl, 5. Langenlois, 6. Rehberg, 7. Erlaa, 8. Traismauer

Im spannenden Finale musste sich die Heimmannschaft nur knapp mit 1:0 Furth geschlagen geben.

Bei beiden Turnieren wurden die extra für das Turnier designten Glaspokale für die Plätze 1-3 von der Firma Glas Salomon gesponsert. Weiters bedankt sich der SC Steinertor Krems für die Turnierpatronanz der U8 bei der Volksbank Krems, sowie dem Hauptsponsor des 4.Wachauer Junior Masters Sportkabine.com.

Es gibt wieder Bandenzauber der Kids in der Kremser Sporthalle.

Auch heuer findet wieder das bereits über die lokalen Grenzen hinaus bekannte Wachauer Junior Masters des SC Steinertor Krems zum vierten Mal statt. Nach den gelungenen Turnieren in den letzten Jahren finden auch heuer wieder an die 40 Jugendmannschaften den Weg in die Wachau, nämlich in die Kremser Sporthalle.
Die Turnierserie wird in 5 Altersstufen an 3 Tagen durchgeführt.

Konkret schaut der Turnierplan wie folgt aus:

12.2.: ab 9:00 : U8   ab 14:00 : U11

26.2.: ab 9:00 : U12 ab 14:00 : U13

5.3.: ab 9:00 : U9

Als Highlight gibt es für die Plätze 1-3 die heißbegehrten, extra für das Turnier designten Glaspokale der Firma Glas Salomon aus Krems. Auch für die Zuseher gibt es heuer ein Highlight. Bei jedem Turnier wird es die Chance geben, ansprechende Preise bei der Tombola zu gewinnen. Mit dabei sind einige super Preise gesponsert von Sportkabine.com.

Der SC Steinertor Krems, sowie sportkabine.com würden sich freuen, wenn zahlreiche Besucher zum heurigen 4.Wachauer Junior Masters presented by sportkabine.com den Weg in die Wachau, in die Kremser Sporthalle finden.