Auf nach Stripfing zum großen Titelfavoriten (SA, 18.08.2018)

Der große Titelfavorit in dieser Saison in der 1.NÖ Landesliga ist der SV Stripfing.

Stripfing hat das größte Budget, den größten Mannschaftskader mit vielen ehemaligen Bundesligaspielern und startete sehr überzeugend in die heurige Saison, am Dienstag wurde Zwettl auswärts 5-0 aus dem eigenen Stadion geschossen! Also eine denkbar schwierige Aufgabe für unser Team. Aber auch unsere Mannschaft besitzt viel Klasse und wir alles versuchen um gegen den heurigen Titelfavoriten zu bestehen. Viele Kremser Anhänger waren bereits in Rohrbach/Gölsen dabei und gerade beim Spitzenspiel in Stripfing braucht die Mannschaft die Unterstützung und den Rückhalt der Kremser Fans.