
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Mit diesem Motto sind wir momentan alle konfrontiert. Nun ist jeder gefordert, im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag zu leisten, um diese Situation gemeinsam bestmöglich zu meistern.
Dabei soll das kostenlose Heim-Bewerbungsprogramm für Eltern und ihre Kinder helfen: Alles was du brauchst in einer App – Die frei erhältliche und von Geomix präsentierte App „Ballschule Österreich“ findest du kostenlos im Play Store und im App Store!
Viele Eltern sehen sich der Herausforderung gegenüber, ihre schulbefreiten Kinder daheim zu betreuen und über den Tag hinweg in der Wohnung oder im Garten zu beschäftigen.
Um alle Eltern und Betreuungspersonen bestmöglich zu unterstützen, wurde die „Ballschule Österreich“-App in den letzten Tagen überarbeitet und um eine neue Rubrik mit speziellen Spielen und Übungen ergänzt, die im Wohnzimmer oder im Garten einfach durchführbar sind.
Jede/r kann Trainer/in sein!
Experten zeigen in den Videos, wie die Spiele und Übungen genau angeleitet werden. So wird jede und jeder zur Trainerin oder zum Trainer! Die Inhalte sind nicht fußballspezifisch, sondern fördern spielerisch die Freude an Bewegung und Ballsport.
Daheim spielerisch in Bewegung bleiben: Die Gratis-Video-App „Ballschule Österreich“ liefert Ball-Übungen und Spiele, die Eltern mit ihren Kindern einfach durchführen können!
Hast du Spaß an der Bewegung, dann bist du hiermit herzlichst eingeladen an der #StayHomeStayFit Challenge teilzunehmen. Wie das geht und was du dafür tun musst, erfährst du hier!
Bleib gesund und in Bewegung!