Derby in Rohrendorf am Sonntag

Nach den beiden schweren Auswärtsspielen folgt das 3.Auswärtsspiel in Serie und es geht zu unseren Nachbarn nach Rohrendorf.

Die 4 Auswärtspunkte in Rohrbach und Stripfing waren sehr wichtig, jetzt heißt es in Rohrendorf nachzulegen – sicherlich kein einfaches Unternehmen – der FC MM Rohrendorf hat sich für die neue Saison gut und gezielt verstärkt, das hat man auch bereits in den ersten 3 Runden gesehen, obwohl noch keine Punkte gemacht wurden. Rohrendorf war gegen vermeintlich stärker einzuschätzende Mannschaften (Stripfing, Kottingbrunn, Gaflenz) gleichauf und sehr knapp dran. Gegen den KSC ist das Rohrendorfer-Team immer besonders motiviert und das sicherlich zahlreich erscheinende Publikum wird auch hinter der Heimmannschaft stehen. Unser Team ist gut drauf und gewillt aus Rohrendorf drei Punkte mitzunehmen!

Wir freuen uns auf ein spannendes Derby!

Author: Administrator Kremser SC

Share This Post On