Eine Mitgliedschaft zahlt sich aus

Sei ein Teil einer fast “hundertjährigen Erfolgsgeschichte”

Rabatte, Aktionen, Berichte – Homepage, Facebook und E-Mail und demnächst auch auf Twitter – Information total

Viele Fans sind es bereits, jetzt dürfen wir auch dich einladen Mitglied beim SC Steinertor Krems zu werden. Mit nur 25 € Jahresbeitrag bist du dabei und es soll dir auch etwas bringen.

Nicht nur dass eine Mitgliedschaft beim Kremser Sportclub eine wichtigen Beitrag bei der Generalversammlung des KSC ausweist stehen weitere Leistungen und Begünstigungen der Mitgliedskarte zur Verfügung:

Denn, mit einer Mitgliedskarte hast du bei jedem Meisterschaftsheimspiel ermäßigten (6 statt 8 €) Eintritt laut Tarif. Das zahlt sich bei rund 15 Heimspielen auf jeden Fall aus.

• Jede Mitgliedskarte gilt gleichzeitig als „Vorteilskarte bei “Leiner Krems
  • Jede Mitgliedskarte bringt 10 % Ermäßigung beim Einkauf bei „Winzer Krems
  • Wir sind gerade dabei die Mitgliedskarte mit Ermäßigungen zu erweitern. Dafür danken wir für deine E-Mail-Adresse, indem wir dich persönlich exklusiv über weitere Aktionen informieren können. Mitgliedskarte vorweisen und damit Rabatte und Aktionen konsumieren, bei jedem Einkauf.

Also, es lohnt sich schon aus diesem Grund beim KSC dabei zu sein und ein Mitglied der KSC-Familie zu sein.

Was brauchen wir von dir um eine ordentliche Mitgliedschaft (nach dem Österreichischen Vereinsgesetz 2002 bzw. Vereins-Statuten):

Vor– und Zuname, Geburtsdatum, Wohnadresse
gegebenenfalls Telefonnummer und E-Mail-Adresse, wir wollen in Kontakt bleiben

• Sende deine Daten an ksc@kremser-sc.at (du erhältst von uns ein Retourschreiben) oder
  • begleiche deinen Mitgliedsbeitrag gleich an die Kontonummer IBAN: AT63 12000 500 4212 5700 (Bank Austria (unbedingt mit deinen Daten)
  • Deine Mitgliedskarte 2018 liegt unter Vorlage des eingezahlten Beleg beim nächsten Heimspiel des KSC an der Stadionkasse für DICH bereit. Der einfachste Weg mit dabei zu sein.

Deine Daten bleiben selbstverständlich beim SC Steinertor Krems bewahrt und werden NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir danken recht herzlich für Ihre/Deine Unterstützung und hoffen 2018 auf zahlreichen Besuch im Kremser Stadion.