NW LL: KSC U14 besiegt Gastern 4:1

Tolle Meisterschaftsspiele, Teils große Erfolge

U13 mit einem Kantersieg, U14 bezwingt Gastern überzeugend mit 4:1

Freitag, 4. Mai

JHG Nordwest Mitte U12/MPO-A (6. Runde) KSC – SC Mautern 1:7 (0:3)
JHG Nordwest Mitte U13/UPO (5. Runde) KSC – NSG Würmla 11:0 (6:0)
JHG Nordwest Mitte U17 (15. Runde) NSG Paudorf – KSC 1:3 (1:1)

Samstag, 5. Mai

JHG Nordwest Mitte U10/A (6. Runde) Fels – KSC 7:4 (2:2), 10 Uhr

Sonntag, 6. Mai

U14 NWLL UPO. NSG Krems – NSG Gastern  4:1  (1:0)

In der ersten Halbzeit waren beide Teams annähernd ebenbürtig. Entscheidend für das Spiel war wohl der kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Führungstreffer durch den Kremser Rudolf Pirkner.

 

Nach der Pause spielten die Kremser Spielgemeinschaft groß auf und zog durch einen lupenreinen Hattrick von Mohamed Aziz Zarai auf 4:0 davon. Der Anschlusstreffer knapp vor Spielende konnte den vollen Erfolg vor 80 Zuschauern im Jugendzentrum Krems nicht mehr schmälern.

 

 

Author: Gerhard Herzyk

Share This Post On