Fotos vom Faschingsumzug mit KSC-Beteiligung

Faschingsdienstag nicht ohne KSC-Kicker

Unsere „New Kids“ – besser als die Originale

Nicht wiederzuerkennen waren unser „New Kids“ am 

Faschingsdienstag in Krems beim traditionellen Faschingsumzug in der Kremser Fußgängerzone. Fast schon besser als die Originalbesetzungen genossen unsere Kicker sichtlich die ausgezeichnete Stimmung und ausgelassene Atmosphäre des Höhepunkts des närrischen Treibens.

Für den Sieg in der Gruppenwertung reichte es nicht ganz aber unsere Fußballer sahen es naturgemäß sportlich. „Dabeisein ist alles …“ als gemeinsames Statement! Die Gaudi steht an erster Stelle.

 

Bis zum späten Abend wurde im Beiseldorf am Pfarrplatz in Krems den Ausgklang der „fünften“ Jahreszeit als Open-Air-Party gefeiert.

Unser New Kids waren: Patrick Hackl, Simon Temper, Kurt Starkl, Florian Bauer, Kathi Kucher und Stefan Schmircher

 

 

 

 

 

 

 

Bravo Burschen gut gemacht, alles Achtung und besten Dank vom gesamten Verein für euer Engagement. Der KSC-Vorstand

 

Unser Dank gilt auch der Malerwerkstatt mit Gf. Jürgen Kreibich für die Unterstützung!

[red.HZ]

Author: Gerhard Herzyk

Share This Post On