Nachblick KSC – KILB: Sehr überzeugende Leistung des Teams

Am Freitag spielte der KSC gegen den bisherigen Überraschungsaufsteiger SCU KILB, das 2.Heimspiel dieser Saison endete mit einem überzeugenden 4-0 (HZ 2-0) Heimsieg!

Vor rund 500 Besucher und guten Fussballwetter spielte unsere Mannschaft vor allem in der 1.Halbzeit sehr stark, Simon Temper nach 3.Minuten und Florian Bauer nach etwa einer halben Stunde sorgten für klare Verhältnisse! Die Mannschaft spielte sehr aggressiv und schnürte den Aufsteiger in seine Hälfte ein, sehr schöne Aktionen im Minutentakt, das Publikum war sichtlich zufrieden. Die Führung nach 45 Minute hätte durchaus höher ausfallen können. Nach der Pause hatte der KSC weiterhin das Heft fest in der Hand und 2 Tore von Patrick Hackl sicherten letztendlich den hochverdienten und überzeugenden Sieg.

Http://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/spielberichte/71148-krems-laesst-kilb-gleich-viermal-erzittern