RÜCKBLICK: 2:1 Niederlage in Zwettl

Nach starken 30 Minuten in der ersten Halbzeit, wo Daniel Kogler das 1:0 erzielen konnte, versäumte es unsere Mannschaft die zahlreichen Chancen zu nutzen und den Vorsprung zu erhöhen. So ging es mit dem 1:0 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnte man nicht mehr an die gute Leistung anschließen und musste in der 73. Minute den Ausgleich hinnehmen. In der 88. Minute war es dann eine Standardsituation die sogar noch die Auswärtsniederlage bedeutete. Positiv zu erwähnen war das starke Debüt von unserem Ersatztormann Luca Ponner, der seine Sache hervorragend gemacht hat.

Nun heißt es im letzten Heimspiel gegen den SCU Ardagger noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, damit dem Kremser Publikum ein Heimsieg zum Abschluss geschenkt werden kann. #ForzaKSC

Fakten zum Spiel:

Freitag, 09. Juni 2017, Zwettl, 400 Zuseher, SR Klaus Kastenhofer

Tore:
0:1 Daniel Kogler (20.)
1:1 Gregor Schmidt (73.)
2:1 Frantisek Nemec (88.)

Zwettl: M. Traby – M. Brunner, G. Klamert – D. Meier – P. Almeder (36. M. Hasslauer) – T. Müllner – G. Schmidt – M. Brunner – J. Havelka, T. Haramustek – F. Nemec (89. M. Petrovic); L. Klamert, A. Vogl, S. Siedl
Trainer: Ante Plazibat

SC Krems: L. Ponner – K. Starkl, S. Schmircher – S. Temper, D. Kogler, N. Tscheppen (67. J. Thuis) – C. Fertl – C. Weber, M. Konci (77. A. Terzic), S. Starkl, M. Plank; H. Jedlicka, M. Zollner, M. Reinthaler
Trainer: Günter Mayer

Karten:
Gelb: Gregor Schmidt (10., Foul), Thomas Müllner (75., Kritik), Manuel Hasslauer (82., Unsportl.) bzw. Marvi Konci (62., Foul), Nico Tscheppen (66., Unsportl.), Sebastian Starkl (80., Foul), Stefan Schmircher(85., Kritik)

Gelb-Rot: keine bzw. Stefan Schmircher (85., Kritik)

1. Die Burschen sollten wenigstens im letzten Spiel 3 Punkte machen, damit man zumindest zu Hause das auf dem Rasen bringt, das man auswärts nicht im Stande ist aus welchen Gründen auch immer.