sportkabine.com ist neuer Ausrüster

Der Verein tritt in Zukunft einheitlich in Nike auf. sportkabine.com – der Fußballshop von fanreport.com – wird in den kommenden vier Jahren sämtliche Mannschaften des SC Steinertor Krems ausrüsten. Neben neuen Dressen für die Kampfmannschaft wurde gemeinsam auch ein umfangreiches Sortiment an Trainings- und Freizeitbekleidung bestimmt. Die neuen Trikots wurden erstmalig im Rahmen der 2. ÖFB Cup-Runde gegen Wacker Innsbruck – das bekanntlich spannend bis zum “bitteren Ende” verlief – am 22.09.2015 präsentiert. Die Partnerschaft beschränkt sich dabei keineswegs nur auf die Ausrüstung des Vereins. Vielmehr enthält der Ausrüstervertrag auch eine umfassende Zusammenarbeit mit fanreport.com, dem bekannten Amateurfußballportal.

sportkabine.com hat sich in den letzten drei Jahren zu einem renommierten Partner für Vereine und Fußballer entwickelt und steht ebenso wie der SC Steinertor Krems für Dynamik und Kontinuität. Neben einem der größten Fußball-Onlineshops betreibt sportkabine.com auch einen physischen Store MatchDaySponsor bei der Autobahnabfahrt in Loosdorf. Solch ein Store ist übrigens auch für Krems in naher Zukunft geplant.

Sportkabine