3:2 Testspielsieg gegen den Wiener Sport-Club

Im Aufeinandertreffen zwischen dem Wiener Sport-Club und dem Kremser SC schafft unser Team einen Achtungserfolg.

Der Kremser SC zeigte sich schon in der Anfangsphase gegen den Ostliga-Club überlegen, die Tore sollten jedoch vorerst nicht gelingen. So gingen die Gäste durch Jürgen Csandl  in Führung. Mit dem 0:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Im 2. Durchgang drehten unsere Burschen aber auf. Nach Toren von Schibany 2x und Marschall gewinnt der Kremser SC mit 3:2

Das nächste Testspiel findet am Samstag 21.07. um 18:00 Uhr gegen Weißenkirchen statt. Gespielt wird im Sepp Doll Stadion.

 

Testspiel Ergebnisse:

KSC : SKN St. Pölten              1:5    Tor: Schibany
Korneuburg : KSC                   1:4    Tore: Bauer, Marchsteiner, Schibany & Akkus
KSC : Sport-Club                     3:2    Tore: Schibany2, Marschall

Weitere Testspiele:

Sa, 21.07.18 18.00 KSC : SC Weißenkirchen/Wachau
Fr, 27.07.18 18:00 SV Sieghartskirchen : KSC
Fr, 03.08.18 18:30 KSC : Mauerwerk Sport Admira

Author: Stefan Schmircher

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Stimmt es, dass Schinkels den KSC lt. NÖN klagt? Mit mehr Diplomatie hätte man meiner Meinung dies abwenden können oder bin ich der einzige mit dieser Meinung?

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*