Testspiele Sommer 2018

Unser Team ist weiterhin voll auf Kurs und gewinnt gegen Amaliendorf (2. Landesliga) klar und souverän mit 4:0! Bis auf Florian Bauer waren alle Spieler mit an Bord.

++++++++++

Das Aufeinandertreffen zwischen dem Kremser SC und dem SC Weißenkirchen endet mit einem souveränen 7:1 Heimerfolg für unser Team.

Nach einer intensiven Trainingswoche zeigte sich unsere Mannschaft bereits in Form und ließ den Weißenkirchnern keine Chance. Das Trainerteam kann mit den Leistungen in den letzten Wochen sehr zufrieden sein, die Mannschaft zieht an einem Strang und fokussiert sich bereits jetzt voll auf die Meisterschaft.

Das nächsten Testspiele finden beide im Sepp Doll Stadion statt!

Fr, 03.08.18 18:30 KSC : SV Sieghartskirchen

Testspiel Ergebnisse:

KSC : Amaliendorf                  4:0   Tore: Schibany, Marchsteiner, Hackl & Temper
KSC : SKN St. Pölten              1:5    Tor: Schibany
Korneuburg : KSC                   1:4    Tore: Bauer, Marchsteiner, Schibany & Akkus
KSC : Sport-Club                     3:2    Tore: Schibany2, Marschall
KSC : SC Weißenkirchen       7:1     Tore: Grünwald, Starkl, Schwarzinger, Schibany, Hackl & Denk

1. Stimmt es, dass Schinkels den KSC lt. NÖN klagt? Mit mehr Diplomatie hätte man meiner Meinung dies abwenden können oder bin ich der einzige mit dieser Meinung?