U14 LL: NSG Krems gegen NSG Zwettl 1:1

Endstand NSG Krems – NSG Zwettl 1:1 (0:1)

Nach dem Auswärtsspiel am vergangenen Freitag in Zwettl mit einem 2:2 erreichte die heimische Spielgemeinschaft am Sonntagnachmittag ebenfalls ein Remis mit 1:1. Torschütze für die NSG Krems-Rehberg war Hannes Konrad.

red.HZ

1. Interessantes Match, viele Fans aus beiden Lagern im Stadion! Vor der Pause Zwettl besser, nach Seitenwechsel Krems. Da klebte Hannes, Mohammad, Mattis & Co auch ein wenig das Pech an den Schuhen. An die Latte, auf der Linie abgewehrt, drüber, daneben….
    Die drei Mädchen der Gäste auffallend gut, die Kapitänin aber nach der Pause im Angriff schon müde. Wird ganz spannend der Kampf um den dritten Platz für die Landesliga im Frühjahr.