U14, weiterer Fitness-Highlight im Dance+]

Abwechslungsreiche Vorbereitung wurde fortgesetzt

Recht aktiv ist u.a. die U14-Nachwuchsspielgemeinschaft  Krems-Rehberg in ihrer Vorbereitung: Diesmal “residierten” die Jungs im Dance+] (DancePlus, Anm.) in Hadersdorf.

Mit einer Jumping-Fitness-Einheit unter der perfekten Leitung von Jacqueline Gritsch wurde die Reihe der außergewöhnlichen Vorbereitung abseits von Schnee und Eis bzw. Kunstrasen fortgesetzt. Den jungen Fußballern taugte es so richtig, war doch sichtlich die Begeisterung groß. Die Kraft reichte sogar noch für ein Abschlussfoto des gesamten Teams.

U14 NSG Krems im Dance+] mit Trainer Benjamin Huber (li.) und Dominik König (re.)

Die Nachwuchsspielgemeinschaft des SC Steinertor Krems bedankt sich recht herzlich für die Dance und Fitness-Einheit, vor allem bei den beiden Kursleiterinnen Jacqueline Gritsch & Julia Taller.

 

[w]

Author: Gerhard Herzyk

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*