Unsere Neuverpflichtung

Christian Hauptmann

#22 Christian Hauptmann

Unsere Neuverpflichtung Christian Hauptmann im Wordrap:

?Wer ist dein Vorbild? Lionel Messi

Was sind deine Ziele mit/beim KSC? So viele Punkte wie möglich in der Rückrunde holen?

X-Box oder PlayStation? Playstation

✂️Was macht dein Frisör hauptberuflich? Frag ich mich manchmal selbst

?Wer war bis jetzt dein bester Mitspieler? Ich habe bei einem Abschluss Akademie Training mit Christoph Baumgartner trainiert. Ich glaube das war der beste bist jetzt.

Stollen- oder Noppenschuhe? eindeutig Noppenschuhe

⚽️2 Assists oder ein Tor? 2 Assists, sind wichtiger für die Mannschaft

Kanter- oder Last-Minute Sieg? Beides geil aber Kantersieg

?Flutlicht- oder Vormittagsspiel? Flutlichtspiel

Was weißt du über die Zeit, in der dein Vater beim KSC gespielt hat?
Mein Vater hat mir viel von früher erzähl, speziell über die Zeit 87/88 als er den Cup gewonnen haben. Er hat mir gesagt, dass sie zu dieser Zeit eine Top Mannschaft gehabt haben und es eine geile Zeit war.

Zum ersten Mal erwachsenen Fußball, wie waren die ersten Wochen für dich?
Die ersten paar Wochen waren vom Tempo her anders. Es ist körperbetonter und schneller. Nach den ersten 2 Woche habe ich mich gut an das Tempo im Training und in den Spielen gewöhnt. Außerdem spiel ich zum ersten Mal mit Spieler die älter sind als ich, das hatte ich in der Akademie nie, aber die Mannschaft hat mich super aufgenommen.

Profil:
Geb./Alter: 04.01.2002 (18)