VORSCHAU: Es geht endlich wieder los!

Bereits am Freitag ist der Startschuss für die Saison 2016/17 in der 1. NÖ Landesliga. Für den SC Steiner Tor Krems wird es dann am Samstag ernst. Unsere neu formierte Mannschaft, samt neuem Trainerteam gastiert beim SV Gaflenz.
Im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Regionalligisten SKU Amstetten setzte es eine 1:0 Niederlage, wobei man durchaus zu überzeugen wusste. Einzig am Torabschluss haperte es.
Die letzte Woche wird nun intensiv genutzt um den letzten Feinschliff für die kommenden Aufgaben zu holen. Außer Florian Bauer, der noch an seinem Mittelfußknochenbruch laboriert, stehen dem Trainer Kurt Jusits alle Spieler zur Verfügung. Man darf also gespannt sein wer sich in der Vorbereitung in die Startelf spielen konnte.
Wer am Samstag noch nichts vor hat, kann die Mannschaft im schönen Gaflenz unterstützen, damit 3 wichtige Punkte zum Auftakt nach Krems geholt werden können (Spielbeginn 17:30 Uhr). #ForzaKSC

Im Zuge der 1. Runde stellen wir unsere Sommer-Neuzugänge vor.
Wir begrüßen:

Starkl K.