Vorschau Kremser SC – Waidhofen/Thaya

Am kommenden Freitag wieder Fussball im Sepp-Doll-Stadion: 28.09.2018 1930 Uhr KSC – Waidhofen/Thaya

Am Freitag gastiert die nächste Überraschungself in Krems, Waidhofen startete sehr überraschend in diese Saison und liegt noch vor dem KSC, dies möchte unsere Mannschaft am Freitag Abend ändern!

Bei Auswärtsspielen ist der KSC Zuschauermagnet, 800 Besucher in Retz, 600 Besucher in Langenrohr, jetzt wünschen wir uns einmal eine ähnliche Besucheranzahl bei einem Heimspiel.

Freitag – alle Kremser und Kremserinnen ins Sepp-Doll-Stadion! Die Mannschaft aus der Region (ohne Legionäre) spielt attraktiven und schnellen Fußball und hat sich die Unterstützung beim Heimspielen verdient.

Als Patronanzgeber fungiert diesmal unser Herr Bürgermeister Dr. Reinhard Resch – herzlichen Dank!