VORSCHAU: KSC – SV Langenrohr

In der 4. Runde der 1. NÖ Landesliga empfängt der SC Steiner Tor Krems den von “Gustl” Baumühlner betreuten SV Langenrohr.

Unsere Mannschaft ist sensationell in die Meisterschaft gestartet und konnte letzte Woche beim starken Aufsteiger aus Bruck mit dem 0:4 Auswärtssieg ein Ausrufezeichen setzen. Aber auch der SV Langenrohr ist gut gestartet und konnte von den 3 Spielen zwei gewinnen, nur vergangenes Wochenende setzte es eine Niederlage gegen Spratzern. Es wird also wieder eine spannende Partie in der jeder alles abrufen muss, was auch unser Trainer Kurt Jusits bestätigt: “Gegen Langenrohr werden wir wieder 100 Prozent abrufen müssen. Vor eigenem Publikum wollen wir aber natürlich einen Dreier einfahren.”
Um diesen Sieg holen zu können braucht unsere Mannschaft natürlich eure Unterstützung. Kommt ins Sepp Doll Stadion und helft dem KSC die Siegesserie auszubauen! #ForzaKSC

1. Hoffen natürlich auf die nächsten 3 Punkte.
    Aber bei den Leistungen die wir heuer schon gesehen haben bin ich sehr zuversichtlich.
    Forza KSC